Kreuzwertheim

Einstimmig hob der Gemeinderat Kreuzwertheim nach längerem Verfahren den Bebauungsplan 'Heimer-Flur auf. Er umfasste den Bereich rund um die großen Einkaufsmärkte an der Lengfurter Straße.

Kreuzwertheim

Bebauungsplan wird aufgehoben

In seiner Sitzung im Dezember hatte der Marktgemeinderat den Entwurf zur Aufhebung des Bebauungsplans „Heimer-Flur“ beschlossen und die Verwaltung mit der Beteiligung von Öffentlichkeit sowie Träger öffentlicher Belange beauftragt.
Fotogalerien
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag Abend auf der Staatsstraße 2315 zwischen Unterwittbach und Kreuzwertheim. Fünf Personen wurden zum Teil schwer verletzt.
30.01.2020 - Kreuzwertheim
Unfall bei Kreuzwertheim
Unfall bei Kreuzwertheim (Lkr. Main-Spessart)
19.11.2019 - Unterwittbach
Unfall Kreuzwertheim
29.05.2019 - Open Air Gelände
Radio Gong Open Air 2019
Die Windböen hielten die Narren in Kreuzwertheim nicht von ihrem Faschingszumzug ab.
04.03.2019 - Altort
Faschingsumzug Kreuzwertheim
Bei einem Unfall am Freitag auf der Straße zwischen Kreuzwertheim und Altfeld (Lkr. Main-Spessart) wurden mehrere Personen verletzt. Die Straße wurde gesperrt.
14.09.2018 - KREUZWERTHEIM
Unfall mit Fahrdienst
Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2315 bei Kreuzwertheim (Lkr. Main-Spessart). Ein 74-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.
29.03.2017 - Staatsstraße 2315
Unfall Kreuzwertheim
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Kreuzwertheim
Empfang: Anisa kommt als Star zurück
Julian Roth ist Teilnehmer bei "The Voice Kids"
- Kreuzwertheim
Anisa Celik macht bei The Voice Kids mit
Kreuzwertheim

Von herrenlosem Hund gebissen

Am Freitag lief ein unbekannter Hund davon, nachdem er einen Mann gebissen hatte. Gegen 16.50 Uhr bemerkte der Besitzer eines Gartens in der Brückenstraße in Kreuzwertheim einen herrenlosen Hund, vermutlich ein Beagle, auf seinem Grundstück.
Kreuzwertheim

Mehrere Fahrzeuge verkratzt

Im Zeitraum vom 26. bis zum 27. Dezember wurden in der Lindenstraße in Kreuzwertheim insgesamt fünf Autos von einem unbekannten Täter verkratzt. Hierdurch entstand laut Polizeibericht ein Schaden von mehreren Tausend Euro.
Mehr laden