Kreuzwertheim

Fotogalerien
Daniel Peter       -  Geflüchtete aus der Ukraine singen am Sonntag nachmittag (15.05.22) auf einer Bühne an der Umweltstation in Würzburg. Im Rahmen des Europatages hatte der Verein "Mrija" ein Unterhaltungsprogram mit Menschen aus der Ukraine organisiert.
15.05.2022 - Würzburg
So war das Wochenende
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag Abend auf der Staatsstraße 2315 zwischen Unterwittbach und Kreuzwertheim. Fünf Personen wurden zum Teil schwer verletzt.
30.01.2020 - Kreuzwertheim
Unfall bei Kreuzwertheim
Unfall bei Kreuzwertheim (Lkr. Main-Spessart)
19.11.2019 - Unterwittbach
Unfall Kreuzwertheim
29.05.2019 - Kreuzwertheim
Radio Gong Open Air 2019
Die Windböen hielten die Narren in Kreuzwertheim nicht von ihrem Faschingszumzug ab.
04.03.2019 - Kreuzwertheim
Faschingsumzug Kreuzwertheim
Bei einem Unfall am Freitag auf der Straße zwischen Kreuzwertheim und Altfeld (Lkr. Main-Spessart) wurden mehrere Personen verletzt. Die Straße wurde gesperrt.
14.09.2018 - Kreuzwertheim
Unfall mit Fahrdienst
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Kreuzwertheim
Empfang: Anisa kommt als Star zurück
Julian Roth ist Teilnehmer bei "The Voice Kids"
- Kreuzwertheim
Anisa Celik macht bei The Voice Kids mit
Röttbach

Jagdhütte beschädigt

Unbekannte Täter beschädigten nach Angaben der Polizei zwischen Freitag und Montagnachmittag  eine Jagdhütte im Waldstück in Röttbach. Es wurden die beiden Holztüren eingetreten und dadurch die Schlösser leicht beschädigt.
Kreuzwertheim

Sechs Ster Holz gestohlen

Aus dem Bereich des Flurstücks "An den Aestlingen" (Verlängerung der Kreuzstraße) in Kreuzwertheim wurden im Zeitraum vom 30. November bis 12. März sechs Ster Holz entwendet. Die Marktheidenfelder Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl.
Mehr laden