Kreuzwertheim

Fotogalerien
Heimat- und Quätschichfest in Kreuzwertheim
05.09.2022 - Kreuzwertheim
Heimat- und Quätschichfest in Kreuzwertheim
Daniel Peter       -  Geflüchtete aus der Ukraine singen am Sonntag nachmittag (15.05.22) auf einer Bühne an der Umweltstation in Würzburg. Im Rahmen des Europatages hatte der Verein "Mrija" ein Unterhaltungsprogram mit Menschen aus der Ukraine organisiert.
15.05.2022 - Würzburg
So war das Wochenende
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag Abend auf der Staatsstraße 2315 zwischen Unterwittbach und Kreuzwertheim. Fünf Personen wurden zum Teil schwer verletzt.
30.01.2020 - Kreuzwertheim
Unfall bei Kreuzwertheim
Unfall bei Kreuzwertheim (Lkr. Main-Spessart)
19.11.2019 - Unterwittbach
Unfall Kreuzwertheim
29.05.2019 - Kreuzwertheim
Radio Gong Open Air 2019
Die Windböen hielten die Narren in Kreuzwertheim nicht von ihrem Faschingszumzug ab.
04.03.2019 - Kreuzwertheim
Faschingsumzug Kreuzwertheim
Weitere Fotoserien
Wer will fleißige Gärtner seh'n.
Röttbach

Wer will fleißige Gärtner seh'n...

Es ist ein ganz normaler Freitagnachmittag, aber heute herrscht reges Treiben auf dem Außengelände des Röttbacher Kindergartens. Überall sieht man Kinder, die mit ihren Eltern oder Großeltern fleißig am Graben, Pflanzen und Gießen sind.
Kreuzwertheim

Mülltonnen brannten ab

Ein Holzunterstand mit vier Mülltonnen brannte nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Dienstag ab. Es entstand ein Schaden von 1000 Euro. Kurz vor 2.30 Uhr wurde der Polizei ein Brand in der Lengfurter Straße in Kreuzwertheim gemeldet.
Kreuzwertheim

Drossel ausgebaut

Ohne Fahrerlaubnis war am Sonntagabend ein 14-Jähriger mit einem Leichtkraftrad in der Lengfurter Straße unterwegs. Gegen 21.20 Uhr sollte er von der Polizei kontrolliert werden.
Um solch einen Brotteig zu kneten, braucht es ganz schön viel Kraft!
Röttbach

Heute sind wir alle Bäcker ...

Jeden Tag gibt es in den Brotdosen der Röttbacher Kindergartenkinder leckeres Brot, Brötchen oder auch mal ein Hörnchen oder ein Stück Pizza zum Frühstück oder Mittagessen. Aber was braucht man eigentlich alles, um solche leckeren Sachen zu backen?
Mehr laden