Kreuzwertheim

Fotogalerien
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag Abend auf der Staatsstraße 2315 zwischen Unterwittbach und Kreuzwertheim. Fünf Personen wurden zum Teil schwer verletzt.
30.01.2020 - Kreuzwertheim
Unfall bei Kreuzwertheim
Unfall bei Kreuzwertheim (Lkr. Main-Spessart)
19.11.2019 - Unterwittbach
Unfall Kreuzwertheim
29.05.2019 - Open Air Gelände
Radio Gong Open Air 2019
Die Windböen hielten die Narren in Kreuzwertheim nicht von ihrem Faschingszumzug ab.
04.03.2019 - Altort
Faschingsumzug Kreuzwertheim
Bei einem Unfall am Freitag auf der Straße zwischen Kreuzwertheim und Altfeld (Lkr. Main-Spessart) wurden mehrere Personen verletzt. Die Straße wurde gesperrt.
14.09.2018 - KREUZWERTHEIM
Unfall mit Fahrdienst
Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2315 bei Kreuzwertheim (Lkr. Main-Spessart). Ein 74-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.
29.03.2017 - Staatsstraße 2315
Unfall Kreuzwertheim
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Kreuzwertheim
Empfang: Anisa kommt als Star zurück
Julian Roth ist Teilnehmer bei "The Voice Kids"
- Kreuzwertheim
Anisa Celik macht bei The Voice Kids mit
Viel Interessantes gab es für die Kinder des Röttbacher Kindergartens bei der Waldwoche zu entdecken.
Röttbach

Was krabbelt denn da?

Zweimal im Jahr gibt es im Kindergarten Röttbach laut Pressemitteilung der Einrichtung eine Waldwoche, so auch in diesem Herbst. Einen spannenden Tag verbrachten die Kinder dieses Mal mit Juliane Wellmann vom Naturpark Spessart.
Kreuzwertheim

Mountainbike gestohlen

In der Nacht zum Samstag wurde laut Polizeibericht  "An der Steige" in Kreuzwertheim ein weiß/braunes Herren-Mountainbike der Marke Univeba, Typ SL5 alpina sky, gestohlen. Das Fahrrad stand in der geöffneten Garage eines Anwesens.
Mehr laden