Werbach

Werbach

Kind bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall am Mittwochmittag wurde ein Kind in Niklashausen verletzt, berichtet das Polizeipräsidium Heilbronn. Gegen 15 Uhr befuhr ein 31-jähriger Lkw-Fahrer die Wertheimer Straße in Richtung Wertheim.
Werbach

Diesel aus Sattelzug abgezapft

Rund 200 bis 250 Liter Diesel wurden aus dem Tank einer Sattelzugmaschine angezapft. Der Sattelzug war zwischen Werbach und Impfingen im Zeitraum vom Samstag, 16.30 Uhr, bis Montag, 4 Uhr, auf dem Parkplatz kurz nach Ortsausgang in Werbach ...
Bis weit nach dem Zweiten Weltkrieg gab es drei Gasthäuser in Brunntal, eines davon war das Gasthaus 'Zur Rose'.
Brunntal

Brunntal wird 800 Jahre alt

Die Einwohner des kleinsten Ortsteils der Gemeinde Werbach blicken in diesen Tagen auf ihr 800-jähriges Bestehen zurück. Ihre Heimat ist eines der ältesten Dörfer im nördlichen Main-Tauber-Kreis.
Mehr laden