Wittighausen

Fotogalerien
Am Mittwoch kam es auf einer Baustelle bei Wittighausen zu einem tödlichen Arbeitsunfall.
19.06.2019 - Wittighausen
Arbeitsunall Wittighausen
Großübung der Wittighäuser Feuerwehren mit technischer Hilfeleistung und Löschen im mobilen Brandsimulationscontainer. Über 60 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um für zukünftige Einsätze zu üben und Routine zu erlangen.
27.06.2016 - Ortsmitte
Feuerwehrübung
20.06.2016 - Festhalle
95 Jahre Musikkapelle
17.06.2016 - Festhalle
Lost Eden
125 Jahre Feuerwehr Vilchband
07.09.2015 - Ortsmitte
Feuerwehrjubiläum Vilchband
05.06.2010 - Wittighausen
Wittighausen
Weitere Fotoserien
Wittighausen

Gegen Steinmauer geprallt

Weil ein 19-Jähriger am Freitagmorgen zu schnell unterwegs war, kam sein Pkw von der Fahrbahn ab. Der junge Mann war gegen 7.30 Uhr mit seinem VW Golf von Unterwittighausen kommend in Fahrtrichtung Zimmern unterwegs, berichtet die Polizei.
Mehr laden