Igersheim

Wichtiger Austausch nach langer Pause: Die Wittenstein SE hatte erstmals wieder zum Abend der Ausbildung in die eigene Ausbildungswerkstätte nach Igersheim-Harthausen eingeladen.
Igersheim

Abend der Ausbildung in Igersheim

Nach einem Jahr coronabedingter "Zwangspause" hat die Wittenstein SE wieder Schüler und Eltern in die firmeneigene Ausbildungswerkstätte nach Igersheim eingeladen. Das gibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.
Fotogalerien
Viel Prominenz aus Wirtschaft, Kultur und öffentlichem Leben war am Donnerstag (29.9.16) in die Wandelhalle nach Bad Mergentheim gekommen, um den Wittenstein-Vorstandsvorsitzenden Dieter Spath zu verabschieden. Die 500 Gäste wurden umfangreich unterhalten. Am Ende spielte Spath auf der Bühne sogar einige Stücke auf der E-Gitarre.
29.09.2016 - Harthausen
Wittenstein-Gala
28.03.2015 - Igersheim
Troglauer Buam
14.03.2014 - Igersheim
Lost Eden
18.01.2014 - Igersheim
AlmRocker
Weitere Fotoserien
Igersheim

Fahrrad gestohlen

Am Igersheimer Bahnhof nahm nach Mitteilung der Polizei am Mittwoch ein Unbekannter auf seinem E-Scooter ein Fahrrad mit. Der Mann machte sich gegen 18 Uhr an mehreren Fahrrädern am Abstellplatz zu schaffen und fuhr mit einem Drahtesel auf dem ...
Igersheim

Gegen Baum gefahren

In den Straßengraben fuhr nach Angaben der Polizei am Freitag um 9.45 Uhr ein 50-Jähriger mit einem Kipplaster bei Harthausen. Er war auf der Kreisstraße in Richtung Igersheim unterwegs und kam aus noch unbekannten Gründen rechts von der Straße ab.
Igersheim

Igersheim erhält 216 000 Euro

„Es ist wichtig, dass wir die Kommunen unterstützen, Orte der Integration und des sozialen Zusammenhalts neu zu schaffen oder zu erhalten“, so der Landtagsabgeordnete und Vizepräsident  Wolfgang Reinhart in einer Pressemitteilung seines ...
Igersheim

Unfall mit hohem Schaden

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag bei Igersheim. Heißt es in einer Polizeimeldung. Die 69-jährige Fahrerin eines VW Golf befuhr die Bundesstraße 19 von Würzburg kommend und wollte gegen 13 Uhr nach links in Richtung Markelsheim ...
Mehr laden