Abendkasse

Den Erlangener Steven Mularczyk kennt das Münnerstädter Poetry Slam-Publikum aus dem Februar, als er den damaligen Slam gewann. Bei der dritten Auflage am 6. November ist er wieder mit dabei. Andi Pontanus       -  Den Erlangener Steven Mularczyk kennt das Münnerstädter Poetry Slam-Publikum aus dem Februar, als er den damaligen Slam gewann. Bei der dritten Auflage am 6. November ist er wieder mit dabei. Andi Pontanus

Münnerstadt

Poetry Slam in Münnerstadt

Altehrwürdiges Ambiente und moderne Literatur-Form - das kommt am 6. November in der Alten Aula in Münnerstadt ab 20 Uhr zusammen, wenn Altstadtverein und Stadt Münnerstadt gemeinsam mit Organisator und Moderator Manfred Manger zum 3.
Kinomacher Richard Winter und Kulturamtsleiter Thomas Funck besprechen vor der großen Leinwand die letzten Einzelheiten zum Start des Kinoprogramms in der Stadthalle. 
Lohr

Großes Kino in der Lohrer Stadthalle

Nach dem erfolgreichen Lohrer Sommerkino startet am 9. Oktober an vier Wochenenden im Oktober und November ein neues Filmprogramm in der Lohrer Stadthalle. Ermöglicht wurde dies durch die Zusammenarbeit des Stattkino mit dem Kulturamt.
Nach langer unfreiwilliger Bühnenabstinenz spielt das Improtheater 10 vor 8 an den Montagen 24. und 31. August als Gastspiel des Theaters Chambinzky auf der Tribüne am Alten Park auf dem Landesgartenschaugelände am Hubland.
Hubland

Zweimal Improtheater am Hubland

Nach langer unfreiwilliger Bühnenabstinenz spielt das Improtheater 10 vor 8 an den Montagen 24. und 31. August als Gastspiel des Theaters Chambinzky auf der Tribüne am Alten Park auf dem Landesgartenschaugelände am Hubland. Am 24.
Mehr laden