Abersfeld

Die kleine Wagenkirche startet in Abersfeld.
Abersfeld

Bauwagenkirche startet in Abersfeld

Eigentlich sollte die kleine Glocke der Bauwagenkirche ja schon im April am Marktsteinacher See zum Gottesdienst rufen. Da aber das Wetter nicht mitspielte, musste der Start des Projektes Kirche#bewegt der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde ...
Videogalerien
- Abersfeld
Brand des BayWa-Technikstandorts in Abersfeld (Lkr. Schweinfurt)
Energiesparende Lampen sollen in Zukunft auch in Abersfeld leuchten. Die Großgemeinde Schonungen rüstet Stück für Stück (im Bild Marktsteinach) auf die neue Technik um.
Abersfeld

LED-Leuchten für Abersfeld

Schonungen rüstet seine Straßenbeleuchtungen weiter auf LED-Leuchtmittel um. Der Bauausschuss beschloss in seiner jüngsten Sitzung, den Gemeindeteil Abersfeld mit den energie-sparenden Lampen auszurüsten.
Mehr laden