Abfall

Wir haben's geschafft.
Wiesenbronn

Kindergarten bei Tour de Müll

Trotz regnerischen Wetter, gingen die Kindergartenkinder aus Wiesenbronn auf Müllsuche. Von Bananenschale bis zum Zigarettenstummel wurde alles gesammelt. Sogar die Kleinsten waren eifrig dabei. Drei Eimer Müll waren das Ergebnis.
Die fleißigen Müllsammler der D.-Paul-Eber-Mittelschule.
Kitzingen

Tour de Müll ist eröffnet

Wieder einmal machten sich zwei 9. Klassen der D.-Paul-Eber-Mittelschule in Kitzingen auf den Weg, um Müll zu sammeln. Um die Schüler wieder ein bisschen mehr für das brandaktuelle Thema Umweltschutz, Nachhaltigkeit und den generellen Umgang mit ...
Videogalerien
Heftige Emotionen nach Gurkenvernichtung:       -  Der Gemüsebauer  Franz Hagn aus Segnitz (Lkr. Kitzingen) vernichtet zwei Tonnen Gurken, weil er sie unverpackt nicht los wird. Ein Video darüber löst eine Welle der Solidarität aus - und heftigen Streit.
- Segnitz
Heftiger Steit nach Gurkenvernichtung: Käufer zeigen sich solidarisch
Mehr laden