Abschlusszeugnis

Diese Mädchen und Jungen wurden für ihre besonderen Leistungen beim Abschluss der „Mittleren Reife“ besonders ausgezeichnet, dahinter die Ehrengäste.
Eltmann

Gute Perspektiven für den Beruf

"Jedes Jahr verabschieden wir Schüler am Ende ihrer Schulzeit in ihren neuen Lebensabschnitt. Aber bei euch ist es etwas ganz Besonderes: Kein Abschluss-Jahrgang konnte bisher auf über ein Jahr Pandemie zurückblicken.
Ihren erfolreichen Schulabschluss feierten die Schülerinnen und Schüler an der Mittelschule Marktheidenfeld.
Marktheidenfeld

Krisenerprobt in die Zukunft

In kleinerem, aber deswegen nicht weniger feierlichem Rahmen erhielten 74 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Marktheidenfeld ihre Abschlusszeugnisse. Corona bedingt konnten nur die Eltern sowie wenige Ehrengäste dabei sein.
Mehr laden