Advent

Videogalerien
- Würzburg
DIY Weihnachtsbaum aus Papier
Der geschmückte Weihnachtsbaum am Hermannstift lockte zahlreiche Besucher an.
Steinfeld

Steinfeld im Adventszauber

Zu Beginn der Adventszeit wurden die Kinder aus Steinfeld durch den Elternbeirat des Kindergartens dazu ermutigt, Adventsbilder zu malen, die dann in den örtlichen Geschäften, Banken und im Pfarrhaus in den Fenstern hingen.
Nicht persönlich an jeden überbracht, aber doch als Geschenk erlebt: die musikalische Bereicherung der Gottesdienste an der Lebenshalle im Gernacher Friedhof, für die die Gernacher Musikanten sorgten. Rechts im Bild Dirigent Alfred Glos.
Gernach

Gemeinschaft durch Geschenke

Die gemeinsame Weihnachtsfeier aller Vereine, die in Gernach schon seit einigen Jahren im TSV-Sportheim stattfindet, die internen Treffen der verschiedenen Gernacher Vereine, das Kommen des Nikolauses, der Geschenke bringt, die Begegnungen im ...
Mehr laden