Adventskalender

Gewinner der Weihnachtschallenge der Streitschlichter des Schulzentrums Klasse 6b der Albrecht-Dürer-Mittelschule Haßfurt; hier mit Rektor Matthias Weinberger (von hinten rechts), Klassenleitung Tanja Blöß und die Lehrkräfte der Streitschlichter AG Claudia Sandner und Eva Hendel (von hinten links).
Haßfurt

Adventskalender einmal anders

Einen Adventskalender der besonderen Art gab es in diesem Schuljahr für alle Klassen des Schulzentrums Haßfurt. Die Streitschlichter gestalteten für jeden Schultag der Adventszeit ein Kalenderblatt, worin die Schülerinnen und Schüler des ...
Videogalerien
- Würzburg
Selbstgemacht: Ein Adventskalender für Kinder
Bei der Spendenübergabe an die Tafel Würzburg in Heidingsfeld: (von links) stellvertretender Vorsitzender FDP Würzburg Land Ralph Scheiner, Leiter Tafel Würzburg Andreas Mensing, Vorsitzender FDP Würzburg Land Wolfgang Kuhl, stellvertretener Vorsitzender FDP Würzburg Land Daniel Schlegel.
Würzburg

Adventskalender einmal anders

Normalerweise öffnet man bei einem Adventskalender jeden Tag ein neues Türchen und erhält eine Überraschung. "Lasst es uns doch mal umgekehrt machen", dachten sich die Mitglieder des Vorstandes der FDP Würzburg Land.
Mehr laden