Adventskränze

Tiefgehende Gedanken ließ Pfarrgemeinderatsvorsitzende Paula Heller in die außergewöhnliche Gestaltung des Adventskranz in der Waldbrunner St.-Norbertus-Kirche einfließen.

Waldbrunn

Zeichen eines besonderen Jahres

Starke, unverwüstbar wirkende stählerne Stäbe verbinden vier offensichtlich betagte Holz-Säulen. Am jeweiligen oberen Ende der Balkenstümpfe stecken jeweils Kerzen, umrahmt von gebundenen Kränzen aus Tannenwedeln. In Waldbrunns Pfarrkirche St.
Rita Beck wurde für ihr 50-jähriges Engagement geehrt. Im Bild (von links):  Pfarrer Dr. Eugen Daigerler, Ehepaar Rita und Josef Beck sowie Kirchenpflegerin Gabriele Schopper.
Wettringen

50 Jahre die Kirche gepflegt

"Es braucht Menschen, die sich um das Gotteshaus sorgen", sagte Pfarrer Dr. Eugen Daigeler in seiner Laudatio für Rita Beck. Er überreichte ihr in der Vorabendmesse zum ersten Adventssonntag die Dankurkunde des Würzburger Bischofs Dr.
Mehr laden