Äpfel

Die Kinderkirche feierte Erntedank.
Oberfladungen

Kinderkirche feiert Erntedank

"Alle guten Gaben, alles was wir haben, kommt oh Gott von dir, wir danken dir dafür!" Mit diesem kurzen Gebet dankten alle Besucher der Kinderkirche Oberfladungen dem lieben Gott, dass er uns auch in diesem Jahr wieder reichlich mit Erntegaben ...
Der Waldkindergarten Dertingen war zu Besuch im Kelterhaus des Obst- und Gartenbauvereines Remlingen. 
Remlingen

Waldkindergarten besucht Kelterhaus

Kürzlich war der Waldkindergarten Dertingen im Kelterhaus des Obst- und Gartenbauvereines Remlingen e. V. zu Besuch. Dort konnten die Kinder sehen und schmecken, wie aus ihren mitgebrachten Äpfeln leckerer Apfelsaft gekeltert wurde, den sie ...
Fünf Jahre Bauernmarkt
Rottendorf

Fünf Jahre Bauernmarkt

Im März 2016 fand am Kirchplatz in Rottendorf zum ersten Mal ein Bauernmarkt statt. Dieser wurde vom Arbeitskreis „Soziales Miteinander“ der Agenda 21 um Günter Vetter bis ins Detail lange geplant.
Mehr laden