Alkohol am Steuer

Symbolfoto.

Waldbüttelbrunn

Mit Alkohol am Steuer

Bei einer am Sonntag um 2.10 Uhr in der Industriestraße in Waldbüttelbrunn durchgeführten Verkehrskontrolle wurde bei einem aus dem Landkreis stammenden Fahranfänger Alkoholgeruch festgestellt, teilt die Polizei mit.
Würzburg

Zwei Männer mit Alkohol am Steuer

Mitarbeiter der Straßenreinigung verständigten am Mittwoch gegen 13.15 Uhr die Polizei, weil ihnen ein offensichtlich betrunkener Autofahrer aufgefallen war. In der Veitshöchheimer Straße hielten Polizeibeamte den Wagen des Mannes an.
Gerolzhofen

Mit Alkohol am Steuer

Ein Autofahrer wurde am Montagmorgen in Gerolzhofen in der Brunnengasse angehalten und kontrolliert, teilt die Polizei mit. Hier stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand.
Schwarzach

Mit Alkohol am Steuer

Bei einer Kontrolle am Donnerstagabend auf der B 22 bei Schwarzach stellten die Beamten bei einem 60-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab 0,70 Promille.
Symbolfoto
Gerbrunn

Mit Alkohol am Steuer

Am Samstag gegen 2.15 Uhr wurde der 30-jährige Fahrer eines Audi A 3 in der Kitzinger Straße in Gerbrunn einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten laut Polizeibericht bei ihm Alkoholgeruchfest.
Mehr laden