Amphetamin

Zellingen

Unter Drogen am Steuer

Bei der Kontrolle eines 30-jährigen Autofahrers stellten die Beamten laut Polizeibericht am Donnerstag gegen 12.10 Uhr in Zellingen fest, dass dieser drogentypische Auffälligkeiten zeigte.
Kitzingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Montagabend führten die Ordnungshüter im Schleifweg in Kitzingen eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei konnten bei einem 40-jährigen Fahrzeugführer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden.
Symbolfoto
Würzburg

Geringe Menge Marihuana gefunden

Während eines Einsatzes in anderer Sache wurde eine Streifenbesatzung in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch den Sicherheitsdienst in einer Wohnunterkunft in der Sedanstraße in der Zellerau hinzu gerufen, um eine Person, für die ein ...
Gützingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Dienstagnachmittag wurde in Gützingen der Fahrer eines schwarzen Mercedes kontrolliert, teilt die Polizei mit. Der 46-Jährige Fahrer aus Baden-Württemberg wirkte auf die Beamten sehr nervös und zeigte drogentypische Auffälligkeiten.
Marktbreit

Fahrt unter Drogeneinfluss

Ein 40-jähriger Mofafahrer war am Montagnachmittag in der Marktbreiter Bachgasse unterwegs, als er von der Polizei kontrolliert wurde. Dabei stellten die Beamten laut Polizeibericht drogentypische Auffälligkeiten fest.
Mehr laden