Arzthelfer

Diese Mädchen und Jungen wurden für ihre besonderen Leistungen beim Abschluss der „Mittleren Reife“ besonders ausgezeichnet, dahinter die Ehrengäste.
Eltmann

Gute Perspektiven für den Beruf

"Jedes Jahr verabschieden wir Schüler am Ende ihrer Schulzeit in ihren neuen Lebensabschnitt. Aber bei euch ist es etwas ganz Besonderes: Kein Abschluss-Jahrgang konnte bisher auf über ein Jahr Pandemie zurückblicken.
Von ihrem neuen Grundstück aus haben Dr. Hermann und Hermi Kraus direkten Blick auf ihre frühere Wirkungsstätte. 
Grettstadt

Hausarzt und Weltmeister

Vor 40 Jahren eröffnete Dr. Hermann Kraus in der Hauptstraße 5 seine Allgemeinarztpraxis, dort, wo heute die Apotheke zu finden ist. Zuvor hatte Grettstadt nach dem Tod von Dr. Karl Dorda 15 Jahre ohne eigenen Hausarzt auskommen müssen.
Mehr laden