Ausstellungen im Bereich Photographie

Monika Scheiner, BN Ortsgruppe Karlstadt, Erwin Scheiner (Vorsitzender BN Ortsgruppe KG) und Alfred Dill, BN Ortsgruppe Karlstadt, (von links) eröffneten die Ausstellung 'Tatort Garten' im ehemaligen Schuhhaus Gaul.

Karlstadt

Tatort Garten - Ödnis oder Oase

Mit der Fotoausstellung "Tatort Garten - Ödnis oder Oase" möchte die Bund Naturschutz-Kreisgruppe Main-Spessart (BN) den Blick des Betrachters schärfen für das, was in neuerer Zeit in seiner Umgebung zum Schaden für die Natur und der ihr ...
Der Bosch-Rexroth-Fotoclub hat die Schaufensterflächen im Fischer-Haus Lohr zu einer Fotowand umgestaltet und präsentiert dort seine Arbeiten.
Lohr

Eine Vielzahl verschiedener Aufnahmen

Zum Rambourfest gehört in Lohr für einen Großteil der Besucher ein Gang durch die Fotoausstellung des Bosch-Rexroth-Fotoclubs. In diesem Jahr war die Ausstellung im „Fischer-Haus“ (vor der St. Michael Kirche) vorgesehen.
Mehr laden