Autobahnen

Fotogalerien
11.03.2015 - Knetzgau A 70
Unfall Knetzgau A 70
16.09.2014 Gochsheim
Unfall A 70 Gochsheim Lkw
15.05.2014 Eltmann
Mainbrücke A 70 bei Eltmann
03.04.2014 - Stettfeld A 70
Stettfeld A 70 Lkw Unfall
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Würzburg
Eröffnung der sechsspurigen A3 bei Marktheidenfeld
- A7
Glatteis Unfall auf der A7
Abriss des Brückenpfeilers der A3 bei Heidingsfeld
Wertheim

Vier Personen bei Unfall verletzt

Vier Personen erlitten bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Wertheim leichte Verletzungen. Ein 39-Jähriger fuhr in seinem VW gegen 15.30 Uhr auf der Landstraße von Wertheim-Dertingen in Richtung Urphar, heißt es im Polizeibericht.
Direkt östlich der Autobahn A71 sollte ursprünglich die  Südlink-Stromtrasse auf Rannunger Gemarkung laufen. Nun soll sie streckenweise noch weiter in Richtung Dorf zu  rücken. Aber da gibt es noch den Plan, einen dritten Trinkwasser-Brunnen  auszuweisen. Foto: Dieter Britz       -  Direkt östlich der Autobahn A71 sollte ursprünglich die  Südlink-Stromtrasse auf Rannunger Gemarkung laufen. Nun soll sie streckenweise noch weiter in Richtung Dorf zu  rücken. Aber da gibt es noch den Plan, einen dritten Trinkwasser-Brunnen  auszuweisen. Foto: Dieter Britz
Rannungen

Wenn Wasser und Strom kollidieren

Zwei für viele Bürger besonders interessante und wichtige Punkte standen auf der Tagesordnung bei der Sitzung des Rannunger Gemeinderates: der seit vielen Jahren umstrittene Bau der KG 43 und eine beantragte Änderung der Südlink-Trasse auf der ...
 6
Mehr laden