Autofahrer

Retzbach

Zusammenstoß im Kreisverkehr

Eine 23-jährige Autofahrerin übersah am Montag gegen 11.45 Uhr, beim Einfahren in den Kreisverkehr am Ortseingang Retzbach, das Auto eines 70-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Frankenwinheim

Hasen mit dem Auto erfasst

Ein 48-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagabend die Strecke von Frankenwinheim in Richtung Schallfeld. Auf halber Strecke erfasste er einen Hasen. Am Pkw wurden die Stoßstange und die Bodenwanne beschädigt, heißt es im Bericht der Polizei.
Zeilitzheim

Wildunfall mit einem Reh

Ein BMW-Fahrer befuhr am Mittwochmorgen die Strecke von Zeilitzheim in Richtung Brünnstadt. Als ein Reh die Fahrbahn überqueren wollte, wurde es vom Pkw erfasst, rannte aber weiter, heißt es im Polizeibericht.
Mehr laden