Autor

Lyrik in der Bücherei Salz. Ein wunderschöner Abend mit Ulrike Hahn (Vierte von rechts), Stefan Hiby (Dritter von rechts) und dem Team der Bücherei Salz.
Salz

Lyrik-Abend in der Bücherei

Es war ein stimmungsvoller Abend, den die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in der Bücherei Salz erleben durften. Die Sälzer Autorin Ulrike Hahn trug aus ihrem Erstlingswerk "Lyrikkuss", musikalisch begleitet von Stefan Hiby, ergreifend ihre ...
Videogalerien
- Würzburg
Pater Anselm Grün über Konstantin Wecker
- Kiliansdom
Shakespeare-Liebessonett an Wildfremde
Der Künstler soll hinter sein Werk zurücktreten, sagt und demonstriert Manfred Müller.
Würzburg

Die Leitfrage bleibt: Was ist ein Bild?

Vor 25 Jahren trat Manfred Müller in die Vereinigung Kunstschaffender Unterfrankens ein. Einen Überblick seiner Entwicklung in dieser Zeit zeigt der ehemalige Werkkunstschüler im Spitäle, in nicht ganz streng chronologischer Reihenfolge gegen den ...
Mehr laden