Bäckereien und Konditoreien

Videogalerien
- Urspringen
Bäcker in MSP backt die schnellsten Brezeln
Aub

Faschingszug im Kleinformat

Fleißig gebastelt wurde in den vergangenen Tagen am „Faschingszug in Kleinformat!“. So kommen doch einige Motivwagen zusammen, die Ereignisse aus dem Ortsgeschehen 2020 zeigen. Zu sehen sind die kleinen Kunstwerke ab Faschingssonntag, 14.
Von den Spendengeldern hat der Verein zur Hilfe für Kinder der Dritten Welt e.V. dieses Haus in  Rundu, Namibia gebaut. Foto: Heinrich Hackenberg       -  Von den Spendengeldern hat der Verein zur Hilfe für Kinder der Dritten Welt e.V. dieses Haus in  Rundu, Namibia gebaut. Foto: Heinrich Hackenberg
Ebenhausen

Ein Haus für 500 Euro

Der Verein zur Hilfe für Kinder der Dritten Welt e.V. (Schweinfurt) hat trotz Corona ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich: Dank der Spenden konnte viel für die Armen in Kalkutta und Namibia getan werden.
Mehr laden