Ballett

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Katya begann sehr früh mit dem Ballett und steht nun kurz vor dem großen Durchbruch: die 14jährige trainiert für ein begehrtes Stipendium in New York. Seit dem Tod ihrer Mutter haben sie und ihr Vater ein inniges Verhältnis zueinander.
Videogalerien
- Hassfurt
Yannick Reuß, der Ballett-Tänzer
Das neue Leitungsteam Tanz am Mainfranken Theater ab 2018/2019: Dominique Dumais und Kevin O'Day.
- Würzburg
Die Neue am Mainfranken Theater: Ballettdirektorin Dominique Dumais
Das Männerballett Turedancer aus Zellingen nimmt an den Bayerischen Meisterschaften teil
- Zellingen
Männer und Ballett? Bei den Turedancern ein Erfolgsrezept!

Bolshoi-Theater Moskau: Le Corsaire

Der Pirat Conrad ist mit allen Wassern gewaschen. Er ist wie vom Donner gerührt, als er auf dem Sklavenmarkt die schöne Medora erblickt. Die soll allerdings an den Pascha verkauft werden. Conrad weiß nur einen Ausweg: Er muss Medora entführen.
Ein Kabarett-Abend in den Gaden mit Daniel Helfrich.
Geldersheim

Kabarett-Abend mit Daniel Helfrich

Am 12. Oktober um 20 Uhr in den Geldersheimer Gaden: Kabarettabend mit Daniel Helfrich, Programm "Eigentlich bin ich ja Tänzer". Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus gebracht hat: eigentlich ist er ja Tänzer.
Nurejew - The White Crow

Nurejew - The White Crow

In den 1950er Jahren ist Rudolf Nurejew der größte Ballettstar der Sowjetunion. Doch er fühlt sich in dem kommunistischen Reich nicht wohl. Im Westen ist er längst berühmt, aber eine Karriere ist dort nicht möglich.
Mehr laden