Bandleaders

Chris Hopkins (von links) war schon mehrfach mit seinen Band-Kollegen Colin T. Dawson, Bernd Lhotzky und Oliver Mewes zu Gast in Bad Kissingen. Das für den 20. März geplante Konzert in Bismarck's Basement ist auf Juni verschoben. Foto: Archiv/Ralf Ruppert       -  Chris Hopkins (von links) war schon mehrfach mit seinen Band-Kollegen Colin T. Dawson, Bernd Lhotzky und Oliver Mewes zu Gast in Bad Kissingen. Das für den 20. März geplante Konzert in Bismarck's Basement ist auf Juni verschoben. Foto: Archiv/Ralf Ruppert
Bad Kissingen

Absagen treffen Künstler hart

Seit 20 Jahren kommt die Jazz-Band "Echoes of Swing" regelmäßig in die Kurstadt. Nicht nur dieser, sondern auch viele weitere Auftritte der Musiker sind nun storniert. Für Bad Kissingen ist aber bereits ein Nachhol-Termin geplant.
Mehr laden