Bassbaritone

Kongeniales Duo: Robert Tyson als Johnny Cash und Valeska Kunath als June Carter-Cash.
Lohr

Cashbags verneigen sich vor Johnny

Wenn 530 Besucher höchst zufrieden die Stadthalle verlassen, die Stars nach der Show noch lange Autogramme geben und sich publikumsnah präsentieren, dann muss ein außergewöhnlicher Abend in Lohr stattgefunden haben: Die Country-Legende Johnny ...
Die Künstlerin Edeltraud Mayer aus Urspringen zeigt bei der Eröffnung ihrer Galerie „Art of Life” in der Lohrer Schlossgasse drei Gemälde zum Thema „Wir Frauen können es schaffen!”.
LOHR

Mit Mut und Zuversicht zurück ins Leben

In die Untere Schlossgasse 9 sind Farben- und Lebensfreude eingezogen. Dort wurde am Samstag vor rund 70 Gästen aus Lohr, München, Bamberg, Stuttgart, Würzburg und Künstlern aus der hiesigen Kunstszene die Galerie „Art of Life“ der ...
Festkonzert mit Verdis Requiem: Die Meininger Hofkapelle unter Leitung von Philippe Bach.
THEATER

Der große Realist

Am Sonntag, 17. November, 19.30 Uhr (Konzertmiete I und Freier Verkauf), soll mit dem Festkonzert der Hofkapelle Meiningen noch einmal des 200. Geburtstages von Giuseppe Verdi gedacht werden.
Harmonie pur: Julia Novikova und Daniel Kotlinski singen Mozart im Schmuckhof.
BAD KISSINGEN

Freilicht-Arien im Schmuckhof

Sie kam als Ersatz für den Ersatz. Und sie erwies sich als Glücksfall: Die Sopranistin Julia Novikova war kurzfristig für die wegen Stimmbandentzündung indisponierte Hanna-Elisabeth Müller eingesprungen, die ihrerseits schon als Ersatz für die ...
Mehr laden