Baugebiete

Westlich des Gebiets 'Mausberg II' könnten in Himmelstadt rund 20 neue Wohnhäuser entstehen. Der Gemeinderat beschloss dafür die Aufstellung des Bebauungsplanes 'Mausberg IV'.
Himmelstadt

Neue Bauplätze und Solarpark

Auch in Himmelstadt ist die Nachfrage nach Bauland durch junge Familien hoch. Der Gemeinderat beschloss nun, dass westlich das Baugebiets "Mausberg II" ein weiteres Wohngebiet mit der Bezeichnung "Mausberg IV" ausgewiesen wird.
Die Tage dieses Gebäudes sind gezählt. Es wird abgerissen. An der Stelle soll das Dorfgemeinschaftshaus für Iffigheim errichtet werden.
Seinsheim

Zustimmung zum Neubau erneut erteilt

Eine baulastige Sitzung hatte der Marktgemeinderat Seinsheim. Neben privaten Bauanträgen wiederholte das Gremium nochmals seinen Beschluss zum Dorfgemeinschaftshaus in Iffigheim, da es nun doch eine gewisse Zeit gedauert hatte, bis der ...
Mehr laden