Baugebiete

Insgesamt wurden 20 Bauwerke überprüft.  Foto: Hilmar Ruppert       -  Insgesamt wurden 20 Bauwerke überprüft.  Foto: Hilmar Ruppert

Oberthulba

Es besteht Handlungsbedarf

Alle sechs Jahre werden die Brücken im Markt Oberthulba überprüft. Bei vier Bauwerken haben sich Mängel herausgestellt, eine Sperrung ist aber nicht notwendig, hieß es in der Sitzung des Marktgemeinderates.
Vor drei Jahren noch Acker, heute wird dort gebaut - Mainstockheims Gemeinderat genehmigte gleich fünf Baupläne in Wunn 2.
Mainstockheim

Wunn 2 in Mainstockheim boomt

Wieder einmal: Das Baugebiet Wunn 2 beschäftigte am Donnerstagabend den Gemeinderat Mainstockheim fast über die gesamte Sitzung. Diesmal allerdings mit sehr guten Nachrichten: Die Bautätigkeit oberhalb des Winzerdorfes ist in vollem Gange.
Mehr laden