Bauverfahren

Sanieren oder doch neu bauen? Nicht nur für eine Sanierung, sondern auch für einen Neubau der Grund- und Mittelschule könnte die Gemeinde Sennfeld Fördergelder erhalten.

Sennfeld

Zuschüsse auch beim Schulneubau

Die gute Nachricht kam von der Regierung von Unterfranken in die Sennfelder Gemeinderatssitzung: Sie teilte mit, dass sie nicht nur für eine Sanierung der Grund- und Mittelschule, sondern auch für einen Ersatzbau Zuschüsse in Aussicht stellen könne.
Steffen Schneider, Geschäftsleiter und Kämmerer der Gemeinde Motten, wechselt um 1. Januar in die Verwaltungsgemeinschaft Bad Brückenau. Dort hatte er seine Ausbildung absolviert. Foto: Petra Heurich       -  Steffen Schneider, Geschäftsleiter und Kämmerer der Gemeinde Motten, wechselt um 1. Januar in die Verwaltungsgemeinschaft Bad Brückenau. Dort hatte er seine Ausbildung absolviert. Foto: Petra Heurich

Motten

Motten: Zurück zu den Wurzeln

Mottens Geschäftsleiter und Kämmerer Steffen Schneider wird ab 1. Januar 2021 wieder in der Verwaltungsgemeinschaft Bad Brückenau arbeiten. Zurück lässt er "ein wirklich gutes Team", wie er sagt.
Mehr laden