Berufsfelder

Mit Worten der Wertschätzung, mit Blumen einem Geschenk dankten Friseursaloninhaberin Lisa-Marie Manger mit Töchterchen Emma auf dem Arm (rechts) und Seniorchefin Gerti Manger (links) der langjährigen Mitarbeiterin Petra Joa zum 40. Betriebsjubiläum.

Arnstein

Immer den Überblick behalten

Seit 40 Jahren gehört Petra Joa zum Team des Friseursalons Manger in Arnstein.  Schon ihre Ausbildungszeit absolvierte sie bei Seniorchefin Gerti Manger. „Friseurin zu sein, ist für mich der großartigste Beruf der Welt, und ich wollte ...
Über Berufe im Gesundheitswesen kann man sich bei den Gesundheitstagen informieren.  Symbolfoto: Tom Weller/dpa       -  Über Berufe im Gesundheitswesen kann man sich bei den Gesundheitstagen informieren.  Symbolfoto: Tom Weller/dpa
Bad Kissingen

Berufe im Gesundheitswesen

Erstmals gibt es ein Aus- und Weiterbildungsforum mit Job-Börse im Rahmen der Kissinger Gesundheitstage im Oktober. Interessierte können sich über die vielfältigen Möglichkeiten in diesem Berufsfeld informieren.
Mehr laden