Besucher

Videogalerien
Kisspark Bad Kissingen       -  Zwei Jahre nach der Eröffnung des Kissparks Bad Kissingen: Wie viel Action steckt wirklich drin?
- Bad Kissingen
Zwei Jahre nach der Eröffnung: So viel Action steckt im Kisspark Bad Kissingen
Greußenheim

2. Greußenheimer Musiktage

Aufgrund des Zuspruches im vergangenen Jahr finden nun zum zweiten Mal die „Greußenheimer Musiktage“ statt, mit ortsansässigen Hobbymusikgruppen gleichermaßen wie mit Profiensembles, dies teilte Bürgermeisterin Karin Kuhn in einer ...
Naherholung, Konzerte, Theater und Feste sind jetzt in den alten Mauern möglich, in denen einst Mönche ihr Gemüse anbauten - und wohl auch schon früher Katzen unterwegs waren. Darauf stoßen (v.l.) Landrat Thomas Bold, Bernadette Roßberg, Bürgermei...       -  Naherholung, Konzerte, Theater und Feste sind jetzt in den alten Mauern möglich, in denen einst Mönche ihr Gemüse anbauten - und wohl auch schon früher Katzen unterwegs waren. Darauf stoßen (v.l.) Landrat Thomas Bold, Bernadette Roßberg, Bürgermeister Armin Warmuth, Holger Becker, Karin Maisel und Kuno Holzheimer an.
Hammelburg

Entspannen im Klostergarten

Das Gelände lag zuletzt brach, doch das ändert sich derzeit. Hier können sich Besucher und Mitarbeiter der Bayerischen Musikakademie erholen und ihre Pausen verbringen, neue Sitzgelegenheiten gibt es schon.
Mehr laden