Betäubungsmittel

Ochsenfurt

Marihuana im BH versteckt

Bei einer Polizeikontrolle am Sonntagmittag in Kleinochsenfurt wurden bei zwei Personen Betäubungsmittel gefunden. Ein 25-Jähriger versteckte eine kleine Menge Marihuana in seiner Jackeninnentasche, eine 23-Jährige versteckte Marihuana in ihrem BH.
 1
Kitzingen

41-Jährige unter Drogen am Steuer

Bei der Kontrolle einer 41-jährigen Skoda-Lenkerin am Sonntagabend in der Albertshöfer Straße ergaben sich für die Streifenbesatzung der Kitzinger Polizei Hinweise, die auf einen kürzlichen Konsum von Betäubungsmitteln hinwiesen, wie es im ...
Lohr

22-Jährige führte Cannabisblüten mit sich

Eine 22-Jährige ist am Montagnachmittag im Zug zwischen Frankfurt am Main und Würzburg einer Kontrolle unterzogen worden. Hierbei fanden die Beamten bei ihr insgesamt 26 Gramm Cannabisblüten und 50 Tabletten Pregabalin, wie aus dem Polizeibericht ...
Bayern-Fanschals, eine Fanscheibe, Damenjacken, Wanderschuhe und Werkzeug wurden im Sommer 2020 aus dem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses geklaut. Auf der Werkzeugtasche fand die Polizei DNA-Spuren eines Drogenabhängigen. Das Gericht in Bad Kissingen sah es als erwiesen an, dass er den Diebstahl begangen hat. Der 40-Jährige leugnet die Tat.       -  Bayern-Fanschals, eine Fanscheibe, Damenjacken, Wanderschuhe und Werkzeug wurden im Sommer 2020 aus dem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses geklaut. Auf der Werkzeugtasche fand die Polizei DNA-Spuren eines Drogenabhängigen. Das Gericht in Bad Kissingen sah es als erwiesen an, dass er den Diebstahl begangen hat. Der 40-Jährige leugnet die Tat.
Bad Kissingen

MP+Zurück in den Knast

Mit 19 Jahren hat er das erste Mal Drogen genommen. Heute ist er 40 Jahre alt und schafft den Absprung nicht. 23 Einträge wegen diverser Vergehen hat er im Bundeszentralregister. Jetzt war er wegen schweren Diebstahls angeklagt.
Mehr laden