Betriebsschließungen

Bernhard Ikas, wie seine Kundschaft ihn kannte und schätzte. Vergangene Woche ist er im Alter von 81 Jahren gestorben. Das Foto stammt aus dem Jahr 1985.
MAINVIERTEL

Berhard Ikas ist gestorben

Den älteren Mainviertlern ist er noch ein Begriff: Bis zum 28. Februar 1998 betrieb Bernhard Ikas in der Katzengasse 1, in dem kleinen Haus an der Gabelung der Katzenkasse mit der Zeller Straße und der Alten Kasernstraße seinen Lebensmittelladen.
Treppe mit Muschelkalk: Der Eingangsbereich der Hörblacher Kirche St. Vitus ist neu gestaltet. Planer Stefan Schielke (links) erläuterte den Mitgliedern des Gemeinderats am Dienstag die abgeschlossenen Renovierungsarbeiten an und in dem Gotteshaus, das der Gemeinde gehört.
SCHWARZACH

Riesen-Gewächshaus genehmigt

Nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen erstrahlt die Kirche St. Vitus in Hörblach in neuem Glanz. Weil das Kirchlein im Eigentum der Marktgemeinde ist und diese die Hauptlast der Kosten zu tragen hatte, inspizierten die Mitglieder des ...
Mehr laden