Bevölkerungsentwicklung

Nach Einschätzung von Bürgermeister Günter Koser ist die Corona-Pandemie dem staatlichen Bauamt entgegengekommen, "da es ungestört planen konnte".

Steinfeld

Steinfeld hat 2021 viel vor

Weil das Coronavirus in diesem Jahr keine feierliche Jahresabschlusssitzung zulässt, blickte Bürgermeister Günter Koser in der regulären Gemeinderatssitzung auf das ablaufende Jahr zurück. Gleich zu Beginn der Pandemie habe die Gemeinde ...
95 000 Euro kostete der neue Prallschutz aus hellem Holz für die Schulturnhalle. Vom Ergebnis konnte sich der Gemeinderat am Dienstag ein Bild machen.
Rauhenebrach

Acht Ratsmitglieder scheiden aus

Die Hälfte des aktuellen Gremiums werden dem Gemeinderat Rauhenebrach in der neuen Amtszeit nicht mehr angehören. Acht Mitglieder verabschiedete Bürgermeister Matthias Bäuerlein in der Sitzung, die am Dienstag in der Aula der Schule in ...
Mehr laden