Bibel

Richard Köhler hat aus dem ausgebauten Hölzern vom Kirchenboden und alten handgeschmiedeten Nägeln aus dem Dachaufbau des Turms Kreuze, Sterne, Herzen und vieles mehr gebastelt und biblische Sprüche auf Schieferplatten geschrieben.

Buchbrunn

Basteln für die Kirchenrenovierung

Um die Renovierung und Umgestaltung der Kirche in Buchbrunn zu unterstützen, hat der langjährige Kirchenvorsteher Richard Köhler nicht nur bei den Abbrucharbeiten tatkräftig mitgeholfen, sondern er hat aus den ausgebauten Hölzern vom Kirchenboden ...
Ewige Anbetung einmal anders in Himmelstadt.
Himmelstadt

Ewige Anbetung einmal ganz anders

Aufgrund der aktuellen Situation war es nicht möglich, wie gewohnt die „Ewige Anbetung“ in Himmelstadt zu feiern. Dennoch war es für das Pfarreiteam St. Jakobus der Ältere wichtig, das Anliegen der „Ewigen Anbetung“ aufrechtzuerhalten.
Mehr laden