Blutentnahme

Schweinfurt

Drogen in Taschenlampe versteckt

Am Freitag gegen Mitternacht wurde ein 50-jähriger Schweinfurter mit seinem Fahrzeug in der Breslaustraße in Schweinfurt kontrolliert. Dabei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest, wie es im Bericht der Polizei heißt.
Wertheim

Unter Drogen am Steuer gesessen

Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochvormittag fiel ein Ford-Transit-Fahrer einer Polizeistreife auf. Bei der Kontrolle gegen 11 Uhr am Park+Ride-Parkplatz beim Autohof Wertheim stellten die Beamten Zeichen einer Drogenbeeinflussung bei ihm fest.
Kitzingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Montagmorgen wurde ein Verkehrsteilnehmer im Kitzinger Holländer Weg kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass er drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Ein Test bestätigte dies, wie es im Bericht der Polizei heißt.
Mehr laden