Brüder

Max kommt beim Heimunterricht des Lohrer Gymnasiums gut mit. Ohne die Unterstützung von Mutter Petra Breitenbach bei der Organisation und bei Nachkontrollen klappt es dennoch nicht ganz. 

Lohr

"Schule haben wir gefühlte sieben Tage"

Dass Max Breitenbach selbst einmal sagen würde, er möchte gerne wieder in die Schule gehen, hätte der Sendelbacher in anderen Zeiten sicherlich nicht gedacht. In diesem Jahr hat der Schüler seine Schule noch nicht besuchen dürfen.
Faschingsgottesdienst für Senioren
Großlangheim

Faschingsgottesdienst für Senioren

Zu einem außergewöhnlichen Gottesdienst war der Seniorenclub "Spätlese" in Großlangheim eingeladen. Pater Isaak hielt seine Predigt in Reim-Form: "Auch heute ist ein klares Wort nicht schlecht und rückt die Maßstäbe zurecht." Er mahnte, sich auch ...
Mehr laden