Buchhandlungen

Voller Freude präsentieren Ulrike Szallay-Grasser und Gerhard R.Göbel ihr gemeinsames Buch mit poetisch-sinnlichen Texten.
Schweinfurt

Poesie und süße Lust

Kennengelernt haben sie sich im Sommer letzten Jahres beim Künstlertreff im Sennfelder Naturfreundehaus – und schon ist ein kleines gemeinsames Werk entstanden, das nicht nur über Coronazeiten hinweg die Menschen erfreuen und berühren soll, ein ...
Auf dem Foto Tanja Hochrein (Konrektorin), Yannick Stocker, Katharina Bötsch (Buchhandlung Lesezeichen).
Werneck

Wer liest, gewinnt!

Die Jury hat entschieden: Yannick Stocker ist der beste Vorleser im Landkreis Schweinfurt. Der Schüler aus der Klasse 6a der Balthasar-Neumann-Mittelschule in Werneck konnte sich gegen eine starke Konkurrenz von sechs weiteren Schulsieger*innen ...
Mehr laden