Chirurgie

Die allerersten PJ-ler an der Main-Klinik (vorne von links): Andreas Weller, Marcel Schwinger, Carla Dos Santos und Nicolas Fink wurden von der obersten Führungsregie der Main-Klinik begrüßt. Unter anderem mit dabei waren (hinten von links): Eva von Vietinghoff-Scheel (KU-Vorstand sowie Main-Klinik-Geschäftsführerin), Dr. Alexander Wierlemann (PJ-Beauftragter und Chefarzt der der Allgemein- und Viszeralchirurgie), Dr. Joachim Stenzel (Ärztlicher Direktor), Christian Schell (Main-Klinik-Geschäftsführer) und Professor Dr. Alexander Schraml (KU-Vorstand sowie Main-Klinik Geschäftsführer).

Ochsenfurt

Meilenstein für Main-Klinik

Nicolas Fink, Marcel Schwinger, Carla Dos Santos und Andreas Weller: Das sind die allerersten Medizinstudierenden, die vor wenigen Tagen ihr Praktisches Jahr (PJ) an der Main-Klinik Ochsenfurt begonnen haben.
Mehr laden