Defekte

Boeing 737 Max       -  Nur wenige Monate nach der Wiederzulassung von Boeings Krisenjet 737 Max hat es erneut einen Vorfall mit dem Flugzeugmodell gegeben.

Krisenmodell

Erneuter Vorfall mit Boeing 737 Max

Wieder kommt es zu einem Vorfall mit der Boeing 737 Max. Bei einem Flug von Miami nach Newark mussten die Piloten ein Triebwerk wegen möglicher mechanischer Probleme abschalten. Erst vor wenigen Monaten wurde das Flugzeugmodell wieder zugelassen.
Ochsenfurt

Hutablage aus Auto entwendet

Am Dienstagmittag hat der Geschädigte eines Diebstahls der Polizeiinspektion Ochsenfurt mitgeteilt, dass aus seinem Auto die Hutablage entwendet wurde. Der 65-jährige hatte seinen Mazda zwischen Mittwoch, 10. Februar, und Dienstag, 16.
Weinort Theilheim, Landkreis Würzburg
Theilheim

Stabilere Trinkwasserversorgung

Als Sofortmaßnahme, damit die Grundversorgung mit Trinkwasser gewährleistet ist und "zur Freude der Leute, die dort duschen wollen", wird der Druckausgleichsbehälter für das Wohngebiet Spitzweg schnellstmöglich ausgetauscht.
Mehr laden