Diabetiker

Mehr als zehn dicke Ordner hat der Bergrheinfelder Norbert Mohr mit seinem Engagement für die Diabetes-SHG gefüllt. Für seinen beispielhaften Einsatz wurde ihm jetzt mit der Verdienstmedaille eine Auszeichnung der Bundesrepublik für Verdienste um das Gemeinwohl verliehen.
Bergrheinfeld

Ein Vorbild für die Region

Den 11. November 1991 wird der Bergrheinfelder Norbert Mohr nie mehr vergessen: an diesem Tag wurde bei seiner damals fünfjährigen Tochter Diabetes diagnostiziert und die Welt der Familie gehörig auf den Kopf gestellt.
Zum dritten Mal wurde „MainArzt“ mit dem „Prädikat Gold“ für überdurchschnittliche Qualität in Arztnetzen ausgezeichnet. Direktor Alexander Pröbstle (links) und Bereichsleiterin Jasmin Colga von der AOK-Direktion Würzburg übergaben die Urkunde an die Vertreter des „MainArzt“.
Ochsenfurt

MainArzt Ochsenfurt ausgezeichnet

Im Rahmen des AOK-Projektes „Qualität in Arztnetzen – Transparenz mit Routinedaten“, kurz QuATRo, konnte die größte Krankenkasse im Freistaat jetzt das Arztnetz MainArzt Ochsenfurt für „exzellente Versorgungsqualität“ in der medizinischen ...
Mehr laden