Diebe

Videogalerien
- Würzburg
Interview mit der Polizei Würzburg zum Thema Ladendiebstahl
Schweinfurt

Diebe erbeuteten Handy und Geldbörse

Am Donnerstag, kurz vor 17 Uhr, verschwanden aus einem Pkw in der Roßbrunnstraße ein Handy, sowie der in der Hülle untergebrachte Personalausweis des Geschädigten. Er hatte bei einem Geschäftsbesuch vergessen seinen schwarzen Pickup abzuschließen.
Würzburg

Handydieb festgenommen

Glück im Unglück hatte ein Pärchen in einem Nachtzug auf dem Weg in Richtung Österreich. Die Bundespolizei stellte laut ihrem Pressebericht ihre beiden gestohlenen Mobiltelefone kurz nach der Tat bei dem Dieb sicher.
Schweinfurt

Fahrraddiebe in der Stadt unterwegs

Langfinger waren am Wochenende in Schweinfurt unterwegs. Sie hatten es auf Fahrräder abgesehen. So wurde laut Polizeibericht am Freitagnachmittag auf dem Vorplatz einer Bankfiliale am Jägersbrunnen 1 ein silber-schwarzes Fahrrad der Marke Atlas ...
Mehr laden