Diebesgut

Bayern-Fanschals, eine Fanscheibe, Damenjacken, Wanderschuhe und Werkzeug wurden im Sommer 2020 aus dem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses geklaut. Auf der Werkzeugtasche fand die Polizei DNA-Spuren eines Drogenabhängigen. Das Gericht in Bad Kissingen sah es als erwiesen an, dass er den Diebstahl begangen hat. Der 40-Jährige leugnet die Tat.       -  Bayern-Fanschals, eine Fanscheibe, Damenjacken, Wanderschuhe und Werkzeug wurden im Sommer 2020 aus dem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses geklaut. Auf der Werkzeugtasche fand die Polizei DNA-Spuren eines Drogenabhängigen. Das Gericht in Bad Kissingen sah es als erwiesen an, dass er den Diebstahl begangen hat. Der 40-Jährige leugnet die Tat.
Bad Kissingen

MP+Zurück in den Knast

Mit 19 Jahren hat er das erste Mal Drogen genommen. Heute ist er 40 Jahre alt und schafft den Absprung nicht. 23 Einträge wegen diverser Vergehen hat er im Bundeszentralregister. Jetzt war er wegen schweren Diebstahls angeklagt.
Würzburg

Riskanter Fluchtversuch eines Diebes

Die Deutsche Bahn informierte die Bundespolizei am Samstagmittag über einen Diebstahl in einem ICE. Kurz nach der Abfahrt in Fulda stahl ein 25-Jähriger zwei auf den Plätzen zurückgelassene hochwertige Laptops von Reisenden, die sich gerade im ...
Mehr laden