Diebstahl

Schweinfurt

Fahrraddieb von Zivilstreife ertappt

Nachdem ein 25-Jähriger in der Innenstadt von Schweinfurt am frühen Mittwochabend aufgefallen war, als er sich nach Fahrrädern umsah und eines schließlich mitnehmen wollte, was ihm aber nicht gelang, wurde laut Polizeibericht eine zivile Streife ...
Schweinfurt

Mercedes-Stern gestohlen

Am Sonntag, in der Zeit von 13 bis 17 Uhr, nutzte ein bisher Unbekannter in Schweinfurt die Gelegenheit und entwendete an einem grauen Mercedes C180 den Mercedesstern. Der Wagen parkte An den Maingärten.
Würzburg

Schwarzfahrer beklaut Reisenden

Ein Schwarzfahrer fuhr am Montagnachmittag mit einem ICE von München nach Würzburg und beklaute dabei seinen Sitznachbarn. Er muss sich laut Pressemitteilung der Bundespolizei nun wegen Leistungserschleichung und Diebstahl verantworten.
Mehr laden