Diplom-Kaufmänner

Freude über den Verbleib der Apotheke in Lengfurt: (von links) Bürgermeister Norbert Endres, Inhaberin Nina Wiegard und Filialleiterin Dunja Kollek.
Lengfurt

Apotheke ist umgezogen

Seit 1949 beherbergte das Sandsteingebäude am Lengfurter Marktplatz (Friedrich-Ebert-Straße 36) die Apotheke. Sieben Inhaber gab es seither, in den vergangenen 28 Jahren war Julia Dittmann Inhaberin, Besitzerin und Chefin.
Der Vorstand der Sparkasse ist wieder komplett. Von links: Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger, Berthold Stahl, Landrat Florian Töpper (Verwaltungsratsvorsitzender) und Vorstandsmitglied Roberto Nernosi.
SCHWEINFURT

Stahl im Vorstand der Sparkasse

Berthold Stahl ist in den Vorstand der Sparkasse Schweinfurt berufen worden. Der 55-jährige Diplom-Kaufmann (Univ.), übernimmt die Vorstandsstelle von Daniel Gastl, der zum Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Günzburg-Krumbach berufen wurde.
Mehr laden