Dolomiti

Mit der Bahn zum Skifahrn

Mit der Bahn zum Skifahrn

Hochpustertal: Ein Zug verbindet die Sextner Dolomiten mit angrenzenden Skigebieten. Skifahrer sparen sich so lästige Autofahrten. Attraktiv sind auch neue Pisten-Verbindungen.
sfsdfsdfsdf
WÜRZBURG

Argentinien gewinnt! An der Torwand

Na, das geht ja gut los. Das Vorspiel zum großen Finale hat Deutschland schon mal verloren. Mit 2:1 nach Verlängerung gewann beim WM-Torwandschießen von Main-Post und Sparkasse Mainfranken das Würzburger Argentinien-Duo Pedro und Veronica ...
Panoramablick: Von der Kölner Hütte im Skigebiet Carezza aus sind bei guter Sicht über 300 Gipfel zu erspähen.

Sonnenpisten im Blick

Die Skigebiete Carezza und Obereggen in Südtirol sind familiär und überschaubar. Die Pisten zählen zu den am besten präparierten der Alpen. Der Wintersport soll an Fahrt gewinnen.
HOFHEIM

Junge Liste mit 20 Kandidaten

Zwei Tage vor Weihnachten nominiert die Junge Liste Hofheim ihre Kandidaten für die Stadtratswahl. Die Versammlung findet laut einer Pressemitteilung am Sonntag, 22. Dezember, um 18 Uhr in der Eisdiele Dolomiti statt.
Mehr laden