Drogenkonsum

Oliver Schneider (links) und Hubert Auth von der Psychosozialen Beratungsstelle für Menschen mit Sucht- und Drogenproblemen der Caritas in Main-Spessart würden sich wünschen, dass sie auch Jugendliche beraten dürfen.

Lohr

Nach "Fred" geht's nicht weiter

Es ist ein effektives, gut akzeptiertes Projekt: Mit "Fred" erreichte das Team der Psychosozialen Suchtberatungsstelle der Caritas in Lohr im vergangenen Jahr 54 junge Menschen, die wegen Drogen auffielen.
Karlstadt

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Bei der Kontrolle eines 31-jährigen Autofahrers stellten die Beamten am Montag gegen 17.15 Uhr in der Straße Zum Helfenstein in Karlstadt fest, dass dieser Ausfallerscheinungen zeigte, welche auf einen Drogenkonsum hinwiesen.
Lohr

Fahrt unter Drogeneinfluss und Drogenfund

Am Donnerstagmittag wurde laut Polizeimeldung in Lohr, Osttangente, bei einem Autofahrer, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle Anzeichen für einen Drogenkonsum festgestellt. Ein  Drogenschnelltest bei dem 27-Jährigen war positiv.
Zellingen

Unter Drogen am Steuer

Bei der Kontrolle eines 30-jährigen Autofahrers stellten die Beamten laut Polizeibericht am Donnerstag gegen 12.10 Uhr in Zellingen fest, dass dieser drogentypische Auffälligkeiten zeigte.
Mehr laden