Drogenkonsum

Moos

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Am Freitagmorgen wurde ein Verkehrsteilnehmer in der Klingenstraße in Geroldshausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem der 40-jährige Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde laut Pressebericht der Polizei eine ...
Schweinfurt

Kontrolle führte zu Drogenparty

Nachdem ein 40-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt am Sonntag gegen 9 Uhr im Bereich des Hauptbahnhofes in Schweinfurt mit seinem Fahrzeug in eine Polizeikontrolle geraten war, stellten die Beamten bei ihm Hinweise auf einen kurz zuvor ...
Gochsheim

Fahrt unter Drogen

Als ein Autofahrer am Mittwochabend gegen 21.50 Uhr in der Grettstadter Straße in Gochsheim  kontrolliert werden sollte, versuchte er vergeblich, der Streife zu entkommen, indem er Gas gab und eiligst in eine Seitenstraße abbog, teilt die ...
Mehr laden