Einnahmen und Ausgaben

Die Sieger der Clubmeisterschaft des Fotoclubs Würzburg: Jutta Hintze (Mitte) ist Clubmeisterin, und Vizemeister Gottfried Kürbiß (links). Den dritten Platz erreichte Josef Reischhofer. Die Urkunden gestaltete Gottfried Kürbiß mit den jeweils höchst bewerteten Fotos der Quartalswettbewerbe. Wegen des Lockdowns wurden die Fotos jeweils einzeln privat gemacht und von Kürbiß in der digitalen Dunkelkammer mit gleichen Hintergrund zusammengestellt.

Würzburg

Siegerehrung via Skype

Der Fotoclub Würzburg (fcw) hat  seine Jahreshauptversammlung (JHV) 2021 per Scype durchgeführt. Vorsitzende Michaela Ertelt betonte, dass das außergewöhnliche Jahr der Pandemie eine Herausforderung für den Club gewesen sei.
Neubrunn

CO2-Sensoren für Klassenzimmer

In der Sitzung der Schulverbandsversammlung Helmstadt wurde darüber informiert, dass der Rechnungsprüfungsausschuss im Oktober die Jahresrechnung 2019 überprüft hat. Es wurden keine Prüfungsfeststellungen aufgenommen.
Prosselsheim

Eine Gemeinde ohne Schulden

Durch den Weggang des Kämmerers in der Verwaltungsgemeinschaft Estenfeld Anfang des Jahres und der Neubesetzung dieser Stelle war es nicht möglich, den Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2020 der Gemeinde Prosselsheim zu Beginn des Jahres ...
Mehr laden