Elche

Kinder und Betreuer vor der Burg Schweinstein im Wildpark Schweinfurt.

Himmelstadt

Schöne Stunden im Wildpark

Der Musikverein Himmelstadt und die Neue Liste Himmelstadt organisierten gemeinsam im Rahmen des Ferienprogramms einen Ausflug zum Wildpark nach Schweinfurt. 13 Kinder verbrachten bei tollem Ausflugswetter einige schöne Stunden dort.
Videogalerien
- Schweinfurt
Von Schweinfurt nach Mecklenburg-Vorpommern: Elch Smilla beginnt ein neues Leben als Zuchtbulle
- Schweinfurt
Elch-Nachwuchs im Wildpark Schweinfurt
Besuch bei Lutz der Wutz: Auch Bürgermeister Willi Warmuth war beim Korbtheater mit Ali Büttner (links) dabei.
HAMBACH

Verliebt in Jogi den Elch

„Warum heißt es eigentlich Sauerei und nicht Papagei?“ Lutz die Wutz lebt auf einem Bauernhof in Hambach, alleinerzogen von seiner Mutter, und macht sich so seine Gedanken übers Schweinssein.
Québec: Ab in die Wildnis!       -  _

Québec: Ab in die Wildnis!

Die Gaspésie-Halbinsel im Osten Kanadas ist wild, malerisch und undurchdringlich. In den Chic-Choc-Bergen gibt es Natur pur. Wer Glück hat, trifft sogar auf Elche.
Mehr laden