Elend

Stolz überreichten einige Schülerinnen und Schüler der Grundschule, Rektorin Susanne Kolb (hinten, Zweite von links), Konrektorin Silke Hehn (hinten, Dritte von links) und Sportbeauftragte Ute Steinbach (hinten, rechts) die Spendenchecks an Elke Storch (hinten, links) und Klaus und Benny Höhn (hinten, Zweiter und Dritter von rechts).
Hohenroth

Ein Zeichen großer Solidarität

Um den von Leid und Not betroffenen Menschen in der Ukraine zu helfen, veranstaltete die Edmund-Grom-Grund- und Mittelschule einen Spendenlauf um die Hohenröther Seen herum. Organisiert wurde der Lauf von der Sportbeauftragten Ute Steinbach.
Würzburg

Ein brillanter Konzertabend

"Als wir das Programm ausgewählt haben, konnten wir uns nicht vorstellen, wie aktuell es sein würde", so der Pianist Andrei Gologan vom Amatis Trio in seiner Moderation des zweiten  Meisterkonzerts der Musikalischen Akademie Würzburg.
Mehr laden