Eltern

Videogalerien
- Würzburg
Familien-Serie: Wie leben Familien in unserer Region?
Uffenheim

Der Selbstbezug ist Voraussetzung

Im Baugebiet Schlössleinsbuck können zwölf Ein-/Mehrfamilienhäuser und ein Geschosswohnungsbau errichtet werden. Derzeit liegen 30 Bewerbungen für Einfamilienhäuser, fünf für Mehrfamilien- beziehungsweise Doppelhäuser auf kleineren Grundstücken ...
Das Foto zeigt einen Teil der jungen Familien mit ihrem Nachwuchs, der im vergangenen Jahr zur Welt kam. Mit den Familien freuen sich Bürgermeister Volker Hemrich (rechts), Dritter Bürgermeister Martin Albert (links) sowie Angelika Amend (Zweite von rechts), Erzieherin im örtlichen Kindergarten.
Urspringen

Buben sind in der Überzahl

Nachdem im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie die Begrüßung der jüngsten Bürger Urspringens ausgefallen war, hatte Bürgermeister Volker Hemrich jetzt die Familien der Neugeborenen aus dem Jahr 2019 und 2020 eingeladen.
Mehr laden