Emotion und Gefühl

Videogalerien
Böhmermann und Shculz brechen Auftritt ab       -  Die Komiker Jan Böhmermann und Olli Schulz haben eine Veranstaltung im Berliner Tempodrom nach dem möglichen Anschlag in der Hauptstadt abgebrochen. 'Das ist drei Kilometer von hier passiert. Ich war erst vor ein paar Tagen da. Ich glaube, das ist einfach so scheiße gerade und wir können auch nicht die richtigen Worte dafür finden. Auf alle Fälle können wir jetzt nicht weiter hier gute Laune verbreiten und Party machen, wenn hier Menschen sterben', sagte Schulz am Montagabend.
- Berlin
So emotional brechen Jan Böhmermann und Olli Schulz ihre Show in Berlin ab
Ein selbstgebastelter Glücksbringer für die Senioren aus Strahlungen.
Strahlungen

Ein kleiner Neujahrsgruß

Als kleine Überraschung zu Neujahr ließ sich das Team vom Kinderhaus wieder etwas ganz Besonderes für die Strahlunger Senioren einfallen. Der selbstgebastelte Glücksbringer wurde dieses Mal sogar persönlich an die Frauen zu Hause übergeben.
Mehr laden