Erzieherinnen und Erzieher

Die Kindergartenkinder aus Wegfurt legten mit ihren Erzieherinnen  für Fronleichnam einen Blütenteppich. Dieser schmückte den Eingang der Kirche St. Peter und Paul. Die Blumen und Blüten brachten die Kinder von Zuhause mit. Mit viel Ideen und Fantasie und Ausdauer waren die Kinder am Werk. So entstand ein wunderschöner Blütenteppich.
Wegfurt

Ein Blütenteppich zum Fronleichnam

Die Kindergartenkinder aus Wegfurt legten mit ihren Erzieherinnen  für Fronleichnam einen Blütenteppich. Dieser schmückte den Eingang der Kirche St. Peter und Paul. Die Blumen und Blüten brachten die Kinder von Zuhause mit.
Die glückliche Jubilarin vor „ihrer“ abWG St. Martha. Angelika Krines sagt: „Wenn ich könnte, würde ich nochmal 25 Jahre dranhängen.“
Knetzgau

Doppelt Grund zu feiern

Kaffee und Kuchen, Beisammensitzen, gemeinsam Fotobücher anschauen und in Erinnerungen schwelgen. So wurde der zehnte Geburtstag in St. Martha gefeiert. Coronabedingt ganz ohne weitere Gäste.
Mehr laden