Evangelische Kirchengemeinden

Auf dem Foto Julius Dehnel, Helge Möbus, Sonja Möbus, Thomas Schulze, Gabriele Seelmann, Lothar Wende, Elisabeth Kuhn, Susanne Merklein, Fritz Steigerwald, Mario Streb, Karin Hild, Lilya Bulgakova, Andrea Oehme, Mina Friedel, Jan von der Trappen, Richard Oehme.
Bad Neustadt

Beflügelt

Zum ersten Mal gab es im großen Saal des neuen Gemeindehauses an der Christuskirche ein Konzert: Gemeinde musiziert. Karin Riegler entwickelte ein neues Konzertformat und das kam an: musizierende Laien aus allen Generationen, die sich der ...
In einem festlichen Gottesdienst in der evangelischen Christuskirche in Fladungen wurde Josephine Leonhardt von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert. Der Gottesdienst in Fladungen war die letzte Konfirmation in der oberen Rhön für dieses Jahr. Jugendliche aus vier Kirchengemeinden bereiteten sich gemeinsam in einem zweijährigen Kurs auf diesen festlichen Tag vor. Der Gottesdienst fand dann in den eigenen Gemeinden statt.
Fladungen

Festlicher Gottesdienst

In einem festlichen Gottesdienst in der evangelischen Christuskirche in Fladungen wurde Josephine Leonhardt von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert. Der Gottesdienst in Fladungen war die letzte Konfirmation in der oberen Rhön für dieses Jahr.
Mehr laden