Evangelische Kirchengemeinden

Pfarrerin Raffaela Meiser (von oben von links nach rechts) konfirmierte Linus Döblinger, Celine Burgemeister, Mia Schwarz, Richard Sittig, Jana Lenz, Johanna Fuhrmann, Lucius Schmitt, Jose Gold, Jana Friedrich, Nico Töpfer und Timo Töpfer.
Rödelsee

Konfirmation im zweiten Anlauf

Ein Jahr nach dem eigentlichen Termin feierten nun sechs Jungen und fünf Mädchen aus Rödelsee und Fröhstockheim das Fest der Konfirmation. Wegen des Lockdowns im vergangenen Frühjahr war die Feier verschoben worden.
Osterbotschaft unter freiem Himmel.
Gerolzhofen

Osterbotschaft unter freiem Himmel

Die Osterbotschaft wurde den evangelischen Gemeindegliedern am Ostersonntag coronabedingt im Freien verkündet. Um den Gläubigen, die nicht an einem Gottesdienst im Kirchenraum  teilnehmen wollten, die Möglichkeit zu geben, das Fest der ...
Mehr laden